Besuch uns bei Facebook ›››

Fiege KinoOpenAir

Innenhof der Privatbrauerei Moritz Fiege (nahe Hauptbahnhof)
Moritz-Fiege-Straße 1
44787 Bochum

Lageplan (GoogleMaps) ›››

Der Einlass erfolgt in der Regel ab 20 Uhr. Der Film beginnt mit Sonnenuntergang.

 

fiegepils.de ›››

cooltour.com ›››

openairkino.de ›››

 

Danke und bis nächstes Jahr!

Das Fiege Kino Bochum 2015 fand statt vom 16. Juli bis 23. August.

Es war ein super Sommer und wir möchten uns heute bei allen Gästen und Fans der Fiege Kino Lounge OpenAir bedanken. 
Einige tausend Besucher haben mit uns gelacht, geweint und mitgesungen und unser Fiege Kino mal wieder zu einem echten Eventplatz gemacht. 
Wir haben uns mit der Auswahl der Filme und dem täglichen Auf- und Abbau viel Mühe gegeben und dank der zahlreichen auftretenden Künstler und Musiker und zusammen mit den Gästen, unseren Leuten an den Ständen, im Büro und an der Kasse eine tolle Zeit gehabt.

Dafür herzlichen Dank an alle!

Unser Dank gilt auch und insbesondere unseren Sponsoren und Partnern ohne die das Fiege Kino nicht möglich wäre:
Privatbrauerei Moritz Fiege, Umweltservice Bochum, Mayola Kaffee, Coca Cola, Stadtwerke Bochum. 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! 
Marcus Gloria und Martin Semerad